Professionelle Veneers Praxis

Über unsere Veneers Praxis

Als erfahrener und kompetenter Zahnarzt begrüße ich dich gerne in meiner Veneers Praxis in Bochum für Zahnmedizin und Zahnästhetik. Spezialisiert auf den Einsatz von Veneers möchte ich meinen Patienten helfen, wieder zu strahlen.

Play Video about Inno Veneers Video
Google Veneers
DGÄZ Siegel
Veneers Auszeichnung
Veneers Preise Zahnarzt

Dein Veneers Zahnarzt

Muhammed Ferit Kiziler

Mein Ziel ist es, den Menschen mit Veneers nicht nur ein schönes Lächeln zu schenken, sondern auch ihr Leben zu verändern. Für uns stehen Patienten im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir legen großen Wert auf viel Zeit in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre, um ein Höchstmaß an persönlicher Betreuung und Beratung zu gewährleisten.

Vertrauen und Transparenz sind uns bei der Veneers Behandlung besonders wichtig.

Unsere Werte als Veneers Praxis

Uns ist der soziale Kontakt zu unseren Patienten sehr wichtig, darum legen wir auch großen Wert auf eine persönliche Ansprache. Wir schätzen die Nähe und den direkten Draht zu den Menschen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Unsere Community von innoEsthetics wächst und wir sind stolz darauf, dass wir mit unserer Veneers Praxis expandieren.

An dieser stelle bedanken wir uns von Herzen, für deine Unterstützung. Folge uns gerne auf unseren Social Media Kanälen, wo regemäßig Content zu Veneers gepostet wird. 

Veneers Erfahrungen
Veneers Praxis München
Veneers Preise
Veneers Patient

Unser Veneers Praxisteam

In unserer Veneers Praxisin Bochum  findest du ein freundliches, hoch motiviertes und verständnisvolles Team, das sich ganz auf deine Wünsche und Bedürfnisse einstellt. Durch regelmäßige Fortbildungen erweitern unsere Mitarbeiter/innen ihre Kompetenz und ihr Wissen.

Veneers Team

Juliane Hoffmann
Praxismanagerin / Dentalbetriebswirtin

Veneers Team

Florentina Mahalla
Rezeptionsleitung

Veneers Team

Susanne Prinz
Rezeptions­leitung in Elternzeit

Veneers Team

Julia Kirstein
Dental­hygienikerin

Veneers Team

Andrea Lange
Zahn­medizinische Fach­angestellte

Veneers Team

Jennifer Möller
Zahn­medizinische Fach­angestellte

Veneers Team

Paulina Smieja
Zahnmedizinische Fachangestellte

Qualifikation und Werdegang

Um dich nach aktuellen Erkenntnissen zu behandeln, bilde ich mich stetig weiter. Lies in meiner Vita, welche fachlichen Qualifikationen ich besitze.

› 10/2009 – 09/2015

Zahnmedizinstudium
Universität des Saarlandes

› Dezember 2015

Staatsexamen – Abschluss Zahnmedizin
Universität des Saarlandes

› 02/2016 – 12/2018

angestellter Zahnarzt in mehreren regionalen Praxen

› seit 02/2018 

 „Kieferorthopädie“ als Tätigkeitsschwerpunkt

› seit 01/2019

eigene Praxis

› seit Mai 2019

Beginn des Curriculums für „Ästhetische Zahnheilkunde“

› seit Mai 2019
Beginn Curriculum der ästhetischen Zahnheilkunde

› Oktober 2019
Workflow in der digitalen Abformung

› Januar 2020
Erweiterung Wissen in der Kofferdamtechnik

› März 2020
Dentale Sedierung

› weitere Planungen
Curriculum Sportzahnmedizin (Traumatologie und Leistungstuning)

› DGÄZ
Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnmedizin e.V.)

› DGZMK
Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

› DGSZM
Deutsche Gesellschaft für Sportzahnmedizin

Praxis für Veneers in Bochum

Ich, Muhammed Ferit Kiziler bin Zahnarzt und Gründer der innoEsthetics. Seit 2019 habe ich meine eigene Praxis in Bochum. Ich möchte Menschen mit der Veneers Behandlung nicht nur neue Zähne oder ein schönes Lächeln schenken, sondern auch ihr Leben nachhaltig verändern.

Meinem Team und mir ist es sehr wichtig, dass du dich als Veneers Patient in der Praxis wohlfühlen kannst und in einer angenehmen Atmosphäre behandelt wirst.

Um meine Patienten transparent zu behandeln, gehe ich gerne auf alle Fragen zu deinen Veneers ein und erkläre dir, welche Behandlung in Bezug auf deine Zahnsituation notwendig ist. 

Bei der Behandlung mit Veneers handelt es sich um eine zahnkosmetische Behandlung, daher werden Kosten nicht von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen. 

Folge uns
0
Follower auf Instagram​
0
Follower auf Facebook​
0
Follower auf Tiktok
0
Note auf Jameda
Cookie Consent mit Real Cookie Banner